Meldung zur Kreismeisterschaft 2024

Liebe Sportschützinnen und Sportschützen,

die Kreismeisterschaft 2024 steht bald an, bitte beachtet den Aushang mit Infos zu den Terminen, Austragungsorten sowie der Startgelder.

Für eine zeitgerechte Meldung benötige ich Eure Meldung bis zum 29.09.2023. Ihr könnt Eure Meldung immer Mittwoch bei mir, Michael oder Alfred abgeben. Bitte denkt an die Vollständigkeit der Meldedaten

Name
Geburtsdatum
DSA Kartennummer (Sportausweis)
Altersklasse
Disziplin nach Sportordnung
Meldeergebnis
 

Die Startgelder müssen weiterhin von Euch selbst getragen werden. Bitte entrichtet diese direkt bei der Abgabe der Meldung. Am besten alles in einem Umschlag zusammen mit den Meldedaten abgeben.

Da ich in den ersten beiden Oktoberwochen nicht erreichbar bin, kann ich keinerlei Nachmeldungen vornehmen

Mit sportlichem Gruß
Daniel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.