Test Vorderlader Training

Testweise reservieren wir für jeden 2. Sonntag im Monat den Langwaffenstand für Vorderlader Schützen. Die Anmeldung kann direkt in SportMeo erfolgen, bitte im Bemerkungsfeld Vorderlader eintragen. So haben die Vorderlader Schützen dann mehr Zeit auf dem Stand.

Sollten wir mehr als die derzeit zulässigen 3 Meldungen erhalten, bitten wir um eine kollegiale Aufteilung der Zeit unter den Schützen.

Um dies dann anmeldungstechnisch umsetzen zu können bitte eine E-Mail an kurzwaffenwart@sportschuetzen-rheine.de

Für sonstige Schützen ist der Langwaffen Stand an diesem Termin geschlossen!

Der Testbetrieb läuft zunächst für die Monate Oktober, November und Dezember!

Sollte der Bedarf vorhanden sein, auch Kurzwaffe als Vorderlader zu schießen können wir dies dann entsprechend tauschen.

Wir bitten alle Vereinsmitglieder, bei ihren Buchungen den 2. Sonntag im Monat für Buchungen des Langwaffenstandes zu vermeiden!