Grüße des Vorstands

Liebe Mitglieder,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns bei allen bedanken, die in diesem schwierigen Jahr dazu beigetragen haben, dass wir in Zukunft weiter Schießen können.
So wurden die 100m-Bahn und eine 25m-Bahn renoviert, so dass der Stand wieder offiziell abgenommen werden konnte.
Auch wurden die Arbeitseinsätze unter Corona-Beschränkungen durchgeführt.
Desweiteren danken wir allen für ihre Treue zum Verein. Dies ist nicht selbstverständlich, da wir leider dazu gezwungen wurden, den Schießbetrieb immer wieder einzustellen.
Leider gehen wir davon aus, dass die Beschränkungen noch länger dauern werden. Dementsprechend wird die Jahreshauptversammlung auf Freitag, 25.06.2021 verschoben.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen euch ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr!