Information zur Kreismeisterschaft 2021

Liebe Sportschützinnen und Sportschützen,

einige von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass Covid bedingt keine aktive Austragung der Kreismeisterschaft stattfinden wird. Ob und wann es ggf. eine Austragung der Bezirksmeisterschaft geben kann, ist derzeit unklar.Da wir als Verein dieses Jahr auch keine Einnahmen durch die Meisterschaften haben, wurde auf Kreisebene und intern diskutiert, wie wir dieses behandeln. Es gibt die Möglichkeit, Schützen mit einem Trainingsergebnis an den Kreis zu melden. Sollte dann eine Bezirksmeisterschaft möglich sein, würde dieses Ergebnis zur Meldung genutzt.

Auf Vereinsebene haben wir uns entschieden, dass wir keine Vereinsmeisterschaften ausrichten können. Zur Meldung für die Kreismeisterschaft haben wir beschlossen, nur die absolut notwendigen Schützen zu melden, die derzeit eine Befürwortung benötigen (z.B. erste Waffe).

Daher die Bitte an alle, sich zu überlegen, ob sie dieses Jahr wirklich gemeldet werden wollen. Startgelder sind dieses Jahr von den Schützen selbst zu tragen, und können bar entrichte werden, (2,5 Euro pro Disziplin).

Wie melde ich mich an?

Wer für den Kreis gemeldet werden möchte, schickt bitte seine Meldedaten an

kurzwaffenwart@sportschuetzen-rheine.de

Die benötigten Daten findet ihr im beigefügten Beispiel:

Die Meldung muss bis zum 11.11.2020 vollständig vorliegen, bis zu diesem Tag sind auch die Startgelder abzugeben.