Aktuelles zum Schießbetrieb

Aufgrund der letzen Lockerungen der Corona-Regeln haben wir unsere aktuellen Maßnahmen nochmals auf den Prüfstand gestellt. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es vorerst bei den bekannten Regelungen bleiben muss, u. a.  weil wir Mitglieder mit Vorerkrankungen und im entsprechendem Alter haben. Es ist daher unbedingt erforderlich, weiterhin sehr vorsichtig mit der Problematik umzugehen, gerade auch vor dem Hintergrund der aktuell wieder steigenden Anzahl der Neuinfektionen. Das bedeutet auch, dass der Schießstand weiterhin nur für Vereinsmitglieder geöffnet ist.

Momentan können wir die Lage nur beobachten und abwarten, wann/ob seitens der Regierung weitere Lockerungen beschlossen werden (können). Wir hoffen, dass wir bald wieder zum normalen Trainingsbetrieb übergehen können und auch das Vereinsleben dann wieder auflebt.