Meldung zur KM 2023 Info zur VM

Liebe Sportschützinnen und Sportschützen,

auch in diesem Jahr steht die Ausrichtung der KM unter Einfluss von Corona, ob am Ende zu den geplanten Terminen eine Ausrichtung möglich sein wird, kann heute niemand mit Sicherheit sagen. Dennoch sollt ihr die Möglichkeit bekommen euch zur KM anzumelden.

Die Meldung muss bis zum 20.09.2022 erfolgen, und zwar mit den folgenden Meldedaten.

Name  
Geburtsdatum
DSA Kartennummer (Sportausweis)
Altersklasse
Disziplin nach Sportordnung
Meldeergebnis
 

Die Vereinsmeisterschaft (1/2 Disziplin nach Sportordnung) findet in den normalen Trainingszeiten statt. Die Ergebnisse können dann als Meldeergebnis für die KM genutzt werden. Die Aufsicht gibt entsprechend Spiegel aus und zeichnet diese bei Ausgabe ab.

Bitte gebt Eure Spiegel mit vollständigen Daten dann zusammen mit den Startgeldern bei der Aufsicht ab. Ohne die vollständige Abgabe kann ich Euch nicht zur KM melden. Eure Unterlagen Abgabe müssen bis zum 20.09.2022 vollständig vorliegen.

Eine Meldung ohne Abgabe der Spiegel und Startgelder ist nicht möglich!

Die Meldegebühr muss leider wie im vergangenen Jahr von Euch selbst getragen werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.