Landesmeisterschaften Ordonnanzgewehr

Mit guten Ergebnissen haben unsere Schützen bei den Landesmeisterschaften mit dem Ordonannzgewehr in Hille aufgewartet. In der Disziplin Ordonnanzgewehr „geschlossene Visierung“ musste sich unser Team (Rainer Berghus, Manfred Fleige, Rut Twilfer) nur dem SV V1892 Veltheim e. V. geschlagen geben und belegte den 2. Platz in der Mannschaftswertung. Bester Einzelschütze war Rainer Berghus auf Platz vier.

In der Disziplin „offene Visierung“ waren die Rheiner Schützen (Rainer Berghus, Manfred Fleige, Bernhard Menebröker) nicht zu schlagen und holten sich den Meistertitel mit einem deutlichen Vorsprung von 99 Ringen.Den Einzeltitel sicherte sich Rainer Berghus, nach Platz drei im Vorkampf, mit einer starken Finalleistung.

Ergebnisübersicht

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.